Posts from 2019-10-02

Interner Wettbewerb Thema "Ei"

Am letzten Clubabend Donnerstag 26.09.19 hatten wir die Jurierung zu dem sehr spannenden Wettbewerbsthema "Ei" auf dem Program.Wir waren sehr gespannt was an Bilder eingereicht wird und ob es genügend Teilnehmer für einen spannenden Wettbewerb gibt.Es konnten pro Autor 3 Bilder in Papierform abgegeben werden, die in 2 Durchgängen von einem 3 köpfigen internen Jurorenteam bewertet wurden.Insgesamt wurden 16 Bilder abgegeben und die Vielfalt war überraschend groß.

Die Siegerbilder Platz 1-3:

1. Platz: Dirk Ernst - Berg Ei

berg-ei

2. Platz: Dietmar v/d Linden - Ei-Halter

DVDL-9736

3. Platz: Thomas Isella - Baby-Ei

TI-7355

3. Platz: Thomas Kies - Tropfen-Ei

Tropfen

Fazit:Unser Fazit nach der Veranstaltung war durchweg positiv.  ...Endlich mal wieder Bilder in gedruckter Form begutachten und auch anfassen zu können, kam bei allen Teilnehmern gut an. Auch die Form der Präsentation auf einer Wäscheleine und die Bilder mit Klammern gehalten wurde positv aufgenommen, da man sehr gut den Gesamtüberblick der Abgaben hatte.